Blogger Recognition Award!

Blogger Recognition Award, ich bin auch dabei!

Hallo meine Lieben!
Die Meisten von Euch kennen den „Blogger Recognition Award“ bereits und sind sicher auch schon das ein oder andere Mal nominiert gewesen.

Ich wurde nun das erste Mal nominiert, und zwar von der lieben Dani von diewirklichwichtigendingeblog. Beim Blogger Recognition Award geht es um die Vernetzung von Bloggern und ich finde das eine nette Sache. Vernetzen ist schon wichtig und zwar auch durch Kommentare und Kontakte. Der Award ist eine tolle Idee und ich bin dabei!!

So will ich nun auch gern die Aufgaben erfüllen.

Die da sind:

1.Bedanke dich bei demjenigen, der dich nominiert hat und verlinke ihn.
2.Schreibe einen Beitrag, um deinen Award zu präsentieren.
3.Erzähle kurz, wie du mit dem Bloggen angefangen hast.
4.Gib zwei Ratschläge für neue Blogger.
Nominiere 15 andere Blogger für diesen Award.
5.Kommentiere auf den nominierten Blogs, lass die jeweiligen Personen wissen, dass du sie nominiert hast, und verlinke deinen Beitrag zum Award.

… nun möchte ich Euch kurz erzählen, wie ich mit dem bloggen angefangen habe…
Ich war in einer schweren Phase in meinem Leben und habe angefangen YouTube Videos zu schauen, mir ist aufgefallen das ich auch gerne Sachen ausprobieren und Testen möchte. Es gab mir zu wenig Beiträge für Frauen über 40 und ich wollte dieses Thema aufgreifen. Da ich mich nicht so wirklich traue Videos zu machen suchte ich nach einer Alternative und habe das Bloggen für mich entdeckt.

Ich blogge aus Spaß und mit Freude! Mann sollte seinen Weg gehen und am Ende des Tages sich im Spiegel schauen können.

Ratschläge für neue Blogger?

Ich stecke noch in den Anfängen und Ratschläge kann ich noch nicht so grossartig geben.

Was mir wichtig ist, das man authentisch bleibt. Ich möchte schreiben, worüber ich mag, meine Produkttests sind immer ehrlich und ich sage auch, wenn mir etwas nicht gefällt. Das halte ich für wichtig und denke, dass ein Blog auf dauer nur so funktioniert. Ich mag es nicht auf Bloggs das Gefühl zu haben ich bin in einer dauer Werbesendung also mache ich es selber auch nicht.

So, und nun zu den 15 anderen Bloggern, die hier nominiert werden sollen…wer ist bloß auf 15 gekommen? Das sind viel zu viele, glaube ich werde nicht so viele nominieren.

Ich nominiere hier die liebe

Babsi von Babsi Beauty Gossip,
Marlen von Kitty’s Blog,

Sabrina von Kunterbunt,

Julia von Julia Loves Makeup,

Julia von LENTIA CALLING,

Somi1407 von Seifenblasenleben und

Christin von NocheDeVerano

Allen folge ich gern und sie haben Interessante Bloggs, also klickt doch mal zu ihnen rüber!

Danke, dass ihr das hier gelesen habt!

Eure AnaSuza💖💖

2 Kommentare zu „Blogger Recognition Award!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s